Loading...
 

FAKE, NEWS, WAHRHEIT - KOMMUNIKATION IM DIGITALZEITALTER

 
Project Example
21. november 2019 / REF. KIRCHGEMEINDE BOTTMINGEN, BUCHENSTRASSE 7, 20.00 UHR

Wahrheit im Ernstfall

Das Herbstpodium zum Abschluss unseres Themenjahrs: Unter der Leitung von Roger Ehret diskutieren eine Theologin, eine Ärztin und ein ehemaliger Strafgerichtspräsident.

mehr
29.August 2019 / KATHOLISCHES KIRCHGEMEINDEZENTRUM, MARGARETHENSTRASSE 32, BINNINGEN

Zauberduo domenico

Dass man seinen eigenen Augen nicht im trauen und schon gar nicht alles für bare Münze nehmen darf, beweisen die beiden grossartigen Zauberkünstler Dominik Zemp und Nico Studer auf dem wunderschönen Platz vor der Katholischen Kirche in Binningen.

mehr
Project Example
Project Example
16. Mai 2019 / REF. KIRCHGEMEINDE BOTTMINGEN, BUCHENSTRASSE 7, 20.00 UHR

marco Ronzani

Zweiter Themenabend 2019: «Meine Wahrheit - Deine Wahrheit». Referat von Marco Ronzani, Jurist und international tätiger Berater, Coach und Mediator für Führungskräfte, Teams und Familien.

mehr
20. Februar 2019 / KATHOLISCHES KIRCHGEMEINDEZENTRUM, MARGARETHENSTRASSE 32, BINNINGEN

KLAUS NEUMANN-BRAUN

Eröffnet wird das Themenjahr 2019 mit einem Impulsreferat von Professor Klaus Neumann-Braun. Der deutsche Soziologe und Kommunikationswissenschaftler lehrt und forscht am Seminar für Medienwissenschaft der Universität Basel.

mehr
Project Example