Loading...
<
 

Kulturanlass zum Jahresthema: Zauberduo Domenico

Donnerstag, 29. august 2019,20.15 Uhr, katholisches kirchgemeindezentrum, margarethenstrasse 32, 4102 Binningen  (Eintritt frei / Kollekte)

«Echte Täuschung oder gefälschte Wahr-Nehmung?»

Wir meinen, alles zu verstehen. Google liefert auf jede Frage in Sekundenschnelle eine Antwort. Siri, Wikipedia und die sozialen Netze sorgen mit wenigen Klicks für eine Welt ohne Rätsel. – Oder wann waren Sie das letzte Mal komplett ahnungslos?

Das Zauberduo Domenico bietet Ihnen diese inzwischen so rare Gefühl. Mal aus der Distanz, mal aus nächster Nähe - locker, witzig und inspirierend. Direkt aus dem Leben, aber wahrlich rätselhaft.

Verstehen Sie für einmal Bahnhof und geniessen Sie es in vollen Zügen.

 
 

Dominik + Nico= Domenico

 

Dominik Zemp ist Berner, wohnt aber in Zürich, wo er einen Bachelor in Business Administration und einen Master in Arts Management erworben hat. Seine grosse Passion ist die Zauberei, und das schon seit er ein kleiner Junge war. Zaubern tut er nämlich seit einer Grösse von 1.60 m – also seit über 23 cm.

 

Nico Studer ist Basler. Auch er ist schon lange vom Zaubervirus befallen. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Fingerfertigkeit lässt er kleine Wunder geschehen. Nebenbei steckt Nico in der Ausbildung zum Sekundarlehrer und ist amtierender Präsident des Zauberrings Basel.

Die perfekte Illusion