Loading...
<
 

referat: Marco Ronzani -«Meine Wahrheit -Deine Wahrheit

Donnerstag, 16. mai 2019, 20.00 Uhr, REFORMIERTE KIRCHE BUCHENSTRASSE 7, 4103 BOTTMINGEN (EINTRITT FREI / KOLLEKTE)

meine wahrheit - Deine Wahrheit

Marco Ronzani ist ein erfahrener, international tätiger Berater für lösungsfokussierte Organisationsentwicklung, Coach und Mediator für Führungskräfte, Teams und Familien - und ein passionierter Lehrer für kooperative Kommunikation. Er ist spezialisiert auf die Anbahnung und Verstärkung dauerhafter Änderungen von Einstellungen, Haltungen und Organisations- sowie Kommunikationskulturen. Marco Ronzani hat langjährige Erfahrung als Anwalt. Er ist ein beliebter Redner und Leiter von Seminaren, Workshops und Gastgeber von Systemischen Strukturaufstellungen. Er ist Inhaber eines Lehrauftrags der juristischen Fakultät der Universität Basel für Verhandlungstechnik und alternative Streiterledigung.
2008 gründet er Ronzani Company for Solution Focused Organizational Development, ein Netzwerk von lösungsfokussierten Spezialisten. 2017 gründete er zusammen mit Franziska von Blarer das Istituto Marco Ronzani, das Fortbildungen auf dem Gebiet kooperativer Kommunikation anbietet und über ihre Wirkungen und die Lernprozesse Forschung betreibt.

Marco Ronzani ist italienisch-schweizerischer Doppelbürger, studierte Recht und Philosophie in Basel und Bologna und war während mehrerer Jahre in der Forschung am Max-Planck-Institut für Strafrecht und Kriminologie in Freiburg/Br. tätig. Er promovierte an der Universität Basel zum Dr. iur. mit einer Dissertation über die Dysfunktionalität des Strafrechts im Umweltschutz. Nach Aufenthalten in Italien und den USA eröffnete er 1994 mit Kollegen eine Anwaltskanzlei in Basel mit Schwerpunkt Strafverteidigung. 2008 gründet er Ronzani Company for Solution Focused Organizational Development, ein Netzwerk von lösungsfokussierten Spezialisten. 2017 gründete er zusammen mit Franziska von Blarer das Istituto Marco Ronzani, das Fortbildungen auf dem Gebiet kooperativer Kommunikation anbietet und über ihre Wirkungen und die Lernprozesse Forschung betreibt.

 
 

Marco Ronzani: Was macht ein Coach?

Marco ronzani: Die Herausforderung nach 60